Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberatem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silverbreath

Silverbreath


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 18.12.13

Silberatem Empty
BeitragThema: Silberatem   Silberatem Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 11:42 pm

"Ich kann nicht glauben das du mir das wirklich angetan hast! Aber ich werde dir verzeihen!"
Username:Charaktername:Geschlecht:Alter:Rang:Clan:
{Silverbreath}{Silberatem}{Kätzin}{15 Monde}{Heilerin}{NachtClan}

Silberatem 4oyi4xv3


Aussehen
Charakter
Runen: Silberatem hat keine Runen.
  Das Fell: Sie hat ein dunkelgraues Fell, das sehr weich ist und immer nach Rosenblüten riecht. Es ist mittellang bis kurz. Sie hat silberne Pfoten und eine silberne Schnautze.
  Gesicht: Silberatem hat eines hübsches, fenimines Gesicht das mit großen, eisblauen Augen bestückt ist. Sie hat nicht wirklich ein flaches Gesicht. Ihre Nase ist rosa, genau wie ihre Ohreninnenfläche und ihre Schnurrhaare sind weiß.
  Allg. Aussehen: Silberatem ist eine wunderschöne, dunkelgraue Kätzin. Sie hat eine dünne zierliche Statur und niemand würde auf den ersten Blick vermuten das sie doch sehr stark ist. Ihre Augen gleichen denen eines Sees der schon leicht zugefroren ist, und wenn man sie genauer betrachtet erksnnt man darin ein leichtes funkeln. Sie hat silberne Pfoten und eine silberne Schnautze, der sie ihren Namen, Silberatem, zu verdanken hat. Der Rest ihres flauschigen Fells ist wie bereits gesagt dunkelgrau und schmiegt sich eng an ihren eleganten Körper. Sie hat kein flaches Gesicht, auch kein breites sondern her ein durchschnittliches, man erkennt aber von der Seite ihre rosa Nase. Sie hat auch rosane Innenohrflächen und weiße Schnurrhaare. Ihre Ballen sind auch rosa allerdings etwas dunkler, was ganz normal vom laufen kommt. Was besonders ist, ist das ihr Fell immer nach Rosenblüten duftet.
Ängste: Sie hat vor vielen Dingen Angst, doch das sind nur einfache Dinge, vor denen viele andere auch Angst haben, z.B. Hundemeuten, Zweibeinermonster und Blattleeren.
  Wünsche: Sie wünscht sich nichts sehnlicheres als das der NachtClan endlich aktzeptiert wird und in Frieden gelassen wird, und das sie glücklich leben kann.
  Allg. Charakter: Silberatem ist nicht leicht zu beschreiben. Sie ist mädchenhaft, kindlich, fantasievoll - Das alles gehört zu ihrem Charakter, aber das sind nur die drei Adjektive die sie am genausten beschreiben. Nehmen wir uns das erste Adjektiv vor; mädchenhaft. Was das im Bezug auf Silberatem bedeutet ist leich zu erklären. Silberatem achtet stehts auf ihr Aussehen und sie ist an manchen stellen sehr pingelig, versucht immer total süß zu sein und tut manchmal Dinge die Kater niemals tun würden, wie zum beispiel singen oder mit andere  Kätzinnen tuscheln und flüstern und dabei rumkichern. So ähnlich ist es tatsächlich bei Silberatem. Das zweite Adjektiv; kindlich. Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich und kindisch. Kindisch passt eher zum ersten Adjektiv aber kindlich ist etwas anderes. Kindlichkeit steckt in jedem und ist Kindlichkeit nicht gerade das was uns nett macht und nicht vergessen lässt was die Freuden des Lebens sind? Silberatem lacht viel, sie sie man oft lächeln und sie liebt es den Jungen in der Kinderstube beim spielen zuzusehen. Sie muntert andere gerne auf, mit lustigen Dingen oder Komplimenten, die sie in dem Moment  wieder fühlen lassen was es heißt ein Junges zu sein. Zur Kindlichkeit gehört auch Familie. Auch das ist Teil ihres Charakters. Kommen wir zum letzten Adjektiv; fantasievoll. Tatsächlich hat Silberatem eine blühende Fantasie, die sie dazu einsetzt Erzählungen und Märchen für die Jungen auszuschmücken. Doch ihre Fantasie ist nicht immer positiv. Oft stellt sie sich schreckliche Dinge vor, grausame Dinge, aber auch schöne, liebliche Dinge die mit einem mal zerbrechen. Silberatem versteht es manchmal selbst nicht aber wer weiß, vieleicht wird sie es eines Tages mal.
Stärken, Schwächen & co
Vergangenheit
Stärken: die Probleme anderer mir viel Geduld zu lösen, eine sehr gute Heilerin, ein hervorragendes Gedächnis
  Schwächen: ihre manchmal etwas zu überragende Naivität, man merkt ihr an wenn sie etwas nicht ernst meint sondern ironisch und das ist meistens schlecht, schnell nervös und hibbellig
  Vorlieben: Jungen beim spielen beobachten, die Bewegungen und Emotionen anderer zu beobachten und zu deuten, Familie
  ABNEIGUNGEN: falsche Spiele (Lügen, gespielte Freude, Ausnutzung etc.), Kämpfe, wenn jemand sie nach ihrem alten Clan fragt (siehe Geheimnisse)
Eltern: Blitz-Mutter {Streunerin-tot}, Mond-Vater {Streuner-tot}
  Geschwister: //
  Gefährte: Darf sie nicht...
  Jungen: Darf sie nicht...
  Geheimnisse: Nur der Anführer des NachtClans weiß das sie keine Verbannte ist, aber ich denke das das dann noch rauskommt!
  Vergangenheit: Silberatem war nicht immer die Heilerin des NachtClans. Vor vielen Monden lebte sie alleine, was heißt alleine?, also sie lebte in einem Streunerrudel und hieß Silber. Die Streuner hatten damals so viel Hass auf die RunenClans, da sie sie immer wie wertlose Geschöpfe behandelten, das es öfters zu Kämpfen, besonders mit dem TropfenClan kam, da die Streuner sozusagen im Gebiet des Clans lebten doch das taten sie nur aus Prostest. Silberatem war damals 4 Monde alt als es erneut zu einem Kampf kam. Doch der TropfenClan gewann und so löste sich das Streunerrudel auf, ihre Eltern starben einen grausamen und schmerzhaften Tod, sie blieb als einzigste Katze vom Rudel übrig da sie ja noc ein Junges war und niemand ihr etwas antuen wollte. Man bot ihr sogar an, sich dem Clan anzuschließen doch Silberate wusste von ihren Eltern das dies nur falsche Toleranz war, denn Silberatem hatte ja keine Rune, und so wusste sie, das sie spätestens wenn sie erwachsen war wieder aus dem Clan verbannt wurde. Also sagte sie neun, und verschwand. Sie lebte alleine, mal auf dem Territorium, mal aif dem,mal irgendwo dazwischen. Sie brachte sich das jagen und kämpfen selbst bei und wuchs zu einer jungen, hübschen Kätzin heran. Doch sie war sehr naiv. Sie verliebte sich in einen Kater aus dem DornenClan, sein Name war Donnerherz. Sie trafen sich oft, doch Silberatem tat das nur aus Angst er könnte ihr etwas antun. Es war längst keine Liebe mehr sondern eher Zwang und irgendwann sagte sie das Donnerherz auch. Nicht ohne Folgen. Er verprügelte sie und verwubdete sie schwer. Dann sagte er allen aus dem DornenClan, die sich mit dem TropfenClan ausgetauscht haben das eine fremde Katze Beute vom Territorium seines Clans stielt. Und sie verwundeten Silberatsm noch mehr. Eines Tages kam Donnerherz zurück und entschuldigte sich bei ihr. Naiv wie sie war glaubte sie ihm und sagte "Ich kann nicht glauben das du mir das wirklich angetan hast aber ich werde dir verzeihen!" Doch dann kam alles nur noch schlimmer und Silberatem war nur noch verzweifelt bis sie schließlich, todunglücklich und schwer verwundet auf den NachtClan traf und dem Anfùhrer ihre Geschichte erzählte. Er nahm sie auf, obwohl sie keine Verbannte eines RunenClans war, aber wenn man bedebkt, so etwas ähnliches war sie ja doch. Jedenfalls hatte sie den gleichen Hass auf den NachtClan. Und da noch eine Heilerin gebraucht wurde, wurde sie das. (Bei Rollenspielstart beginnt für sie die Geschichte wo sie hier aufhört, das heißt sie ist gerade erst in den Clan gekommen, wenn es okay ist!)

Code by Vechter

[/code][/quote]
Nach oben Nach unten
Flownbird
Admin
Flownbird


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 102
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 25

Silberatem Empty
BeitragThema: Re: Silberatem   Silberatem Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 4:36 am

Schöner Stecki, aber die Vergangenheit ist nicht ganz möglich.
Wenn sie Heilerin ist, muss sie schon länger im Clan sein um auch zur Heilerin ausgebildet worden zu sein. Zudem würden Runenkatzen selbst einem Jungen nicht anbieten dem Clan beizutreten. Auch kann sie nicht unbemerkt oder einfach so auf den Clanterritorien gelebt haben, man hätte sie bemerkt und gejagt.
Bitte ändern (:
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
 
Silberatem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Der Einstieg :: Anmeldungen-
Gehe zu: