Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 8:33 pm

Hallo allerseits, ich bins (mal wieder)!
Viele von euch denken sich jetzt bestimmt: Mal wieder?!
Auch wenn ich es mit Absicht in Klammern gesetzt habe denke ich, ich sollte es mal kurz erklären...also... ICH WAR HIER SCHONMAL ANGEMELDET! Ok, nein, war nurn kleiner Scherz zwischendurch, also die Warheit ist das ich mal in einem ähnlichem Forum war, was dann aber Aufgrund mangelnder Aktivität gelöscht werden musste Sad Und ich glaube das das Forum von dem gleichen Admin hier ist, also, falls mich noch irgendjemand daher kennt oder falls meine Vermutung stimmt: HEY! SCHÖN DICH WIEDER ZUSEHEN,

Also, mein Name Lichtschimmer, ja kp wie ich darauf kam, ich heiße so meistens in WaCa Foren, und wie findet ihr meinen Namen? Jedenfalls, ich bin weiblich, 15 Jahre alt, und naja... ich ben sehr verrückt, durchgedreht, crazy drauf, lustig aber so ist nicht mein Schreibstyl denn beim schreiben bin (meistens) ernster, aber bei Off Topic halt nicht so... *unschuldig guck*

Ich fahre die nächsten Sommerferien nach Alaska und lerne dort mit ein paar Freundinnen von mir wie man einen Hundeschlitten fährt. Ich hatte mal mehr Haustiere aber die sind alle letzten Monat verstorben Sad Ich helfe manchmal beim Tierheim aus und eine Katze da hat jetzt Junge bekommen, zwei Stück, und sooooo niedlich... Meine Eltern haben mir versprochen das ich die beiden bekomme... Na ja, hoffen kann man ja immer...

X3

Ganz liebe Grüße,
Licht (nennt mich bitte so!)
Nach oben Nach unten
Flownbird
Admin
Flownbird


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 102
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 24

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 1:56 am

Joa, ich denke, ich kenne dich (: Herzlich willkommen Lichtschimmer

Kann es sein, dass du von waca-dieinsel redest?
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 4:48 am

Danke Smile
Jaaaa, das kann sehr gut sein x3
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:45 am

Hallöle! Smile
Wir kannten uns noch nicht, aber jetzt schon,.also kennen wir uns ^^ (ja, ich laber immer i-was sinnloses).
Ich finde deinen Namen schön. Smile I-wie hoffnungsvoll ... In der Dunkelheit ein Lichtschimmer, neue Hoffnung (äh, ja, ich bin manchmal etwas phoetisch).
Hundeschlitten? Ich beneide dich...! Wink
Jap, die Hpffnung stirbt zuletzt, nicht? Wink (i-wie viele Wink Smilyes)

So, jetzt werde ich förmlich:
Herzlich Willkommen, Licht! Ich hoffe, du wirst ein aktives Mitglied und lebst dich schnell ein.

LG
Blood
Nach oben Nach unten
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:55 am

Hi, danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 12:20 pm

LICHTI *-* xD
Ich bins, Meeri XD
SCHÖN, dass du da bist! xD
ich hab dich echt vermisst, als das andere Fori gelöscht wurde!
:*
tolli xD
ich schreib nur irgendwie sinnloses Zeug, richtig? xD

Willkommen, und das ist so klar, dass ich das am Ende schreiben musste XD
leb dich gut ein und so.. XD
und ich finds voll tolli dass du da bist =) XD

LG Willy XD
Nach oben Nach unten
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:37 am

MEERI! Very Happy
*freu*
Juhu, dndlich hab ich dich wieder gefunden!
*grins*
Und ja, das mit dem sinnlosen Zeug..
Was bin ich anderes von dir gewohnt?
*grins*

HDGDL Licht x3
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:08 am

*KNUDDEL*
xD
Ich freu mich so, dass ich gar nicht mehr zu Grinsen aufhören kann und jetz einen Lachflash hab x3
HDASDL! XD
(kannst du's entziffern oder soll ich's erklären? xD)
Nach oben Nach unten
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:50 am

*REKNUDDEL*
Ja, so ne kleine Kürzelserklärung, wär da nicht schlecht x3
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:56 am

XD
*SUPERKNUDDEL*
also:
HabDichAuchSuperDolleLüüb! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Empty
BeitragThema: Re: Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D   Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tadaaaa! Lichtschimmer ist da! =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtschimmer-uf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Important :: Willkommen-
Gehe zu: