Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finde den Punkt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:36 am

ich hab das Spiel aus einem anderen Forum, es ist nicht von mir aber ich find es cool x3

Das Spiel geht so: Man hat einen Punkt und die User streiten sich um den Punkt. Dabei sind der Kreativität was man mit dem Punkt anstellt kann keine Grenzen gesetzt.Man muss immer beschreiben wie man den Punkt wiederbekommt und was man mit ihm macht damit der nächste User ihn nicht bekommt.

Beispiel:

A: Ich nehme den Punkt und schiesse ihn zum Mond.
B: ich steige in meine Rakete, fliege zum Mond und hole mir den Punkt wieder.Ich vergrabe den Punkt bis zum Erdkern.
C: ich hohle mir eine riesenbohrermaschine und buddel den Punkt wieder aus. Ich fresse den Punkt auf.
B: …

ich fang mal an: 
Ich nehme den Punkt und steck ihn in mein Sandwich. x3
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:52 am

Ich schnappe mir das Sandwitch, puhle den Punkt heraus und begrabe ihn im Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:20 am

ich lasse den Müll entsorgen und wünsche dir viel Glück dabei, ihn auf der Mülldeponie zu suchen XD
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:36 am

Menno! -.- Ich hänge Plakate aus, mit 1'000'000'000 Euro/CHF als Finderlohn. Razz Ein Junhe brimgt ihn mir zurück und ich verstecke ihn in eine Schatulle mit Schlos.


Zuletzt von Bloodfall am Mi Nov 20, 2013 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:34 am

Ich besorge mir einen Dieb und sage ihm das er das Schloss der Truhe knacken soll. gesagt Geschehen. Ich nehme den Punkt und werfe ihn in einen Vulkan.
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:40 am

Ich kleide mich in einen 100% Vulkan sicheren Anzug, hohle den Punkt und vergrabe ihn auf dm aMeeresboden.
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:53 am

Ich tauche herunter und grabe ihn aus dann esse ich ihn xD
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:56 am

Ich schneide Dashpaw den Magen auf, und werfe den Punkt in das Maul von einem T-Rex.
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:57 am

Ich nehme ein Gewehr und knalle den T-Rex ab dann nehme ich den Punkt aus seinem Maul und sperre ihn in einen Safe.
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 2:11 am

Ich sprenge den Safe, schnappe mir den Punkt und verstecke ihn zwischen unechten Punkten.
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 6:50 am

ich besorge mir ein Peilgerät und finde den richtigen Punkt. dann lege ich ihn in ein Notenheft, als Punkt einer Note. (Punktierte Note)
das Notenheft hat 1000 Seiten xD
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 6:53 am

Ich lasse mir die Blätter mit einer Maschine kontrollieren, finde scgliesslich den Punkt und setze ihn an das Ende dieses Satzes.
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 12:38 am

Ich nehme eine Kettensäge und schneide ihn aus deinem Satz aus dann sprenge ich ihn in die Luft und er zerfällt in Tausend teile. Jedes dieser Teile gebe ich einem Bedürftigen Kind in Afrika.
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 1:10 am

Ich hohle ein Wahrheitstrank, flösse ihn Dashpaw ein, finde heraus wer die Teile hat, lasse sie hohlen und gebe ihnen für die Stücke hundert Euro/CHF. Dann vergrabe ich die Teile auf der ganzen Sonne.


Zuletzt von Bloodfall am Do Nov 21, 2013 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 1:25 am

Ich ziehe mir einen 100% Schutzanzug an der vor allem schützt. Dann fliege ich zu Sonne und sammle mit einem Staubsauger alle Punktteile ein. Dann klebe ich den Punkt wieder zusammen und werfe ihn in ein Weltallmonster.
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 4:00 am

Ich unterwerfe Dashpaw den Imperio Fluch und lasse sie den Punkt hohlen. Dann vverbrenne ich ihn zur Asche.
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 5:00 am

ich hebe die Asche auf und puste sie weg, sodass sie sich überall auf der Welt verteilt xD
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 5:02 am

Ich warte ab wer sie einsammelt. XD
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 7:47 am

Ich sammle die Asche ein und besorge mir einen Zauberer der den Punkt wieder heil Zaubert. Dann verwandelt er ihn in einen Mensch ^^
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 7:54 am

Ich bringe den Mensch bzw. Punkt um, und lege die Leiche in einen Sarg und werfe diesen ins Meer.
Nach oben Nach unten
Dashpaw

Dashpaw


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 12
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 7:55 am

Ich springe hinterher, öffne den Sarg und werfe die Leiche in einen Weißen Hai.
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 7:54 am

Ich unterwerfe Dashpaw den Imperio - Fluch, lasse sie den Punkt holen, "erlöse" sie wieder und werfe den Punkt in ein Klo und spüle. Ich zaubere ein Schutzschild um mich herum, der jegliche Unterwerfungszauber abprallen läasst. Razz
Nach oben Nach unten
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:17 am

Ich verwandel mich in einen Pinguin, merke dann aber das ein Pinguin gar nicht fliegen und verwandle mich schnell um in eine Eule und schwebe dann lautlos über das Schutzschild, verwandle mich in einen Fisch und springe ins Klo. Dann verwandle ich mich in eine Ratte und laufe durch die Kanalisation bis ich den Punkt der rechtmäßig mir gehört wieder hab. Dann krieche ich hoch, durch einen Guli und verwandle mich wieder in einen Menschen, gehe nach Hause, säubere den Punkt und schließe ihn dann in ein hoch-sicherheits Safe ein x3
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:49 am

Ich klaue den Safe und verstecke es im Schrank und stelle zwei Hunde davor.
Nach oben Nach unten
Lichtschimmer

Lichtschimmer


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : Bei mir Zuhaus x3

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:58 am

Ich nehme ein Gewehr mit und erschieße die beiden Hunde schweren Herzens da ich eigentlich sehr tierlieb bin, doch bei dem Punkt kenne ich keine Gnade. Dann klaue ich meinen Safe und binde ihn mit Eisketten and meinem Zimmerboden fest. X3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Middi-Bereich :: Forenspiele-
Gehe zu: