Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
1. Wie bist DU auf das Forum gekommen? 2. Hast du einen Ohrwurm? 3. Magst du Cookie-Eiscreme? XD
Bloodfall
Anzahl der Beiträge : 159 Punkte : 31 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : Nicht dort, wo du bist
Thema: Re: Interview Spiel Do Nov 21, 2013 5:01 am
1. Werbung von Flown 2. Ja. 3. Habs noch nie gegessen.
1. Magst du Kokosnuss? 2. Zockst du? Wenn ja was? 3. Schreibst du Gedichte?
Lichtschimmer
Anzahl der Beiträge : 27 Punkte : 3 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : Bei mir Zuhaus x3
Thema: Re: Interview Spiel Sa Dez 07, 2013 4:55 am
1. Habs noch nie direkt gegessen, aber ich glaub eher nicht. 2. Nope 3. Ja!
1. Bist du Warrior Cats süchtig? 2. Wie oft hast du in deinem Leben schon das Wort Sch***e benutzt? 3. Kennst du hier jemanden aus dem Forum privat? 4. Hast du ein Motto, und wenn ja, wie heißt es? 5. Was findest du an WaCa gut?
Bloodfall
Anzahl der Beiträge : 159 Punkte : 31 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : Nicht dort, wo du bist
Thema: Re: Interview Spiel Sa Dez 07, 2013 8:05 am
1. Jop, aber ich benehme mich nit so wie beim Spiel. XD 2. Zu oft. 3. Ne 4. Viele! Z.B. Wenn du kämpfst, kannst du verlieren. Wenn du aufgibts hast du verloren. 5. Zu vieles um.sie aufzuzählen. ^^
Anzahl der Beiträge : 27 Punkte : 3 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : Bei mir Zuhaus x3
Thema: Re: Interview Spiel Sa Dez 07, 2013 8:35 am
1. Ohm... Weiß ich jetzt grad nich... 2. Ne eigentlich eher nicht 3. Kp 4. Manchmal ja manchmal nein, kommt immer auf den Tag an, an meinem Geburtstag nivht x3 5. 15
1. Was war das peinlichste das du je zu einem Menschen gesagt hast den du gernrpe hast ♡? 2. Wie würdest du am liebsten heißen? 3. Wie würdest du als Clankatze am liebsten heißen? 4. Und wie würdest du aussehen?
Bloodfall
Thema: Re: Interview Spiel Fr Dez 20, 2013 2:26 am
1. Keine Ahnung. 2. Uh ... Zu viele Namen. xD Z.B. Ayana, Ira, usw. 3. Auch zu viele. ^^ Z.B. Nachtblüte, Frostblut, etc. 4. Unterschiedlich. Rein schwarz, getigert, eisblaue oder dunkelrote oder dunkle Augen.