Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rundgang im fremden Territorium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Tod
Gast
avatar



Rundgang im fremden Territorium Empty
BeitragThema: Rundgang im fremden Territorium   Rundgang im fremden Territorium Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:57 am

Hallo Smile,
Ich hatte mich ja schon angekündigt mit der Drohung das ich ins Gästebuch schreibe xD dies mache ich nun war ^^

Also hier kommt der Eintrag Twisted Evil :
Also als ich das erste mal in dieses Forum eintrat war ich positive über das Design erfreut Wink. Es gefällt mir sehr gut und ich finde alles passt gut zusammen, die Farben, die Auswahl des Hintergrund usw. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben Wink
Ist der Style selbstgemacht? Smile
Auch an Inhalten vermisste ich kaum etwas vielleicht noch ein Fragetopic oder so aber ansonsten find ich was alles drin was in einem Forum drin sein muss.
Übrigens finde ich die Geschichte schön und gut überlegt mal was anderes ;)als die vielen anderen Foren
Hm ich weiß eigentlich nicht was ich noch vorschleimen soll Razz 
Ich find das Forum einfach toll! Trotzdem werdet ihr mich wahrscheinlich nicht hier sehen da ich selbst welche führe und schon in ganz vielen angemeldet bin aber trotzdem
Wünsche ich euch noch viel Erfolg!

Liebe Grüße
dein Freund und Helfer
Der Tod x3
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Rundgang im fremden Territorium Empty
BeitragThema: Re: Rundgang im fremden Territorium   Rundgang im fremden Territorium Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 6:29 am

dich kenn ich doch, Tod xD
schön, dass du hier was.. hinterlassen hast und vielen Dank für die Komplimente xD
aber der Style, den hat Flown gemacht xD (Flownbird)
ich find den auch voll toll :3
joa.. Very Happy
LG Willow
Nach oben Nach unten
Flownbird
Admin
Flownbird


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 102
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 24

Rundgang im fremden Territorium Empty
BeitragThema: Re: Rundgang im fremden Territorium   Rundgang im fremden Territorium Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 9:46 am

Danke für die Komplimente ^^
Ja, den Style habe ich gemacht, schön, dass er dir gefällt
Naja, auf jeden Fall danke für dein Feedback
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Rundgang im fremden Territorium Empty
BeitragThema: Re: Rundgang im fremden Territorium   Rundgang im fremden Territorium Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rundgang im fremden Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Important :: Spuren im Sand-
Gehe zu: