Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
Anzahl der Beiträge : 159 Punkte : 31 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : Nicht dort, wo du bist
Thema: Ja ... Ich bin da! So Nov 10, 2013 7:13 am
Hallo! Ich bin Bloodfall, ein Mädchen und bin 11 Jahre alt. Meine Hobbies sind lesen, im Internet surfen, Gedichte und Geschichten schreiben, zeichnen, singen, Fussball spielen und vieles mehr.
Ich spiele Fussball in einer Mädchenmannschaft und spiele Geige. Ich höre eigentlich so gut wie alle Musikarten, ausser Oper und metal oder so. Rock höre ich nicht sehr oft und ich singe selber gerne.
Lieblingsbücher/serien Biss (Twilight) WarriorCats Harry Potter Oksa Pollok Maja & Domenico
Zu WarriorCats Meine Lieblingscharakter sind Häherfeder, Geissel, Gelbzahn und Russpfote (die "erste und die "zweite"). Ich habe alle deutschen Bücher und Mangas, ausser die mit Blaustern und den Manga mit Rabenpfote, gelesen. Ich finde die erste Staffel am besten.
Ja... Was soll ich noch schreiben? Ich bin dank Flownbird auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde auch aktiv sein.
Für Fragen bin ich immer offen¨Ich kratze (meistens) nicht!
Blood
Flownbird Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Punkte : 102 Anmeldedatum : 28.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! So Nov 10, 2013 11:20 am
Hey, schön dass du dich angemeldet hast ^^ Wir freuen uns immer über neue Mitglieder Hoffentlich erstellst du bald auch deinen Steckbrief (;
Dashpaw
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 12 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 23 Ort : Ich bin überall und Nirgendwo...
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! Mo Nov 11, 2013 2:16 am
Herzlich Willkommen auch von mir (: Ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst schön aktiv ^^
Bloodfall
Anzahl der Beiträge : 159 Punkte : 31 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : Nicht dort, wo du bist
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! Mo Nov 11, 2013 6:41 am
@Flownbirs Steckbrief werde ich wahrscheinlich am Mittwoch erstellen. ^^ Aber ich weiss nicht genau wie man ein Bild einfügt.
@Dishpaw Klar bleibe ich aktiv. XD
Willowbreeze Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Punkte : 114 Anmeldedatum : 30.10.13 Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! Mo Nov 11, 2013 7:15 am
hier komm ich endlich auch mir einem Willkommen: Herzlich Willkommen hier! XD leb dich gut ein, bleib aktiv und.. joa
LG (muss mir noch nen Spitznamen überlegen, aber Dashy [Dashpaw] nennt mich Breeze XD)
Bloodfall
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! Mo Nov 11, 2013 7:48 am
Willowbreeze schrieb:
hier komm ich endlich auch mir einem Willkommen: Herzlich Willkommen hier! XD leb dich gut ein, bleib aktiv und.. joa
LG (muss mir noch nen Spitznamen überlegen, aber Dashy [Dashpaw] nennt mich Breeze XD)
Danke! ^^ Als Spitznamen könntest du ja... Also... Willow?(Ja ich weiss, sehr einfallsreich >.<)
Blood
Willowbreeze Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Punkte : 114 Anmeldedatum : 30.10.13 Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! Mi Nov 13, 2013 12:58 am
xD ja eigentlich, wieso nicht? und in den HTML-Steckbrief fügst du das Bild ein, indem du den Link bei 'Bildlink falls das Bild Copyright hat' und bei 'Bildlink falls nicht' einfügst ^^
Bloodfall
Thema: Re: Ja ... Ich bin da! Mi Nov 13, 2013 1:27 am