Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rainfall

Rainfall


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.12.13
Ort : Im Tal der Künste

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 6:04 am

k
Du hast ein gebrochenes Herz , doch du konntest es nicht ändern!
Username:Charaktername:Geschlecht:Alter:Rang:Clan:
RainfallKriegerherzKater2Blattwechsel und 7 MondeWächter{CLAN D. C.}


Aussehen
Charakter
Runen: Kriegerherz hat die Rune Úr auf der Stirn und an der linken Bauchseite Thuris.
 Das Fell: Kriegerherz' Fell ist schwarz. Im Nacken und das Fell am Rückrat steht etwas ab. Sonst ist das Fell dicht und kurz.
 Gesicht: Kriegerherz' Augen sind hellblau. Sein Gesicht wirkt gefährlich und kriegerisch , doch in seinen Augen liegt häufig ein leichte trauerglanz.
 Allg. Aussehen: Kriegerherz ist ein sehr , sehr großer Kater mit langen Zähnen. Er hat lange Beine und ist kräftig gebaut. An den Sprunggelenken ist sein Fell länger und schwarz. Sein Fell ist weiß und dicht. Auf dem rechten Vorderballen liegt das Runenzeichen Úr direckt In der Mitte .Seine Nase ist schwarz , ebenfalls seine Ballen. Seine Augen sind dunkelblau und seine in der rechten Pupille hat er einen weißen Star. Sein Fell auf Rückrat und Nacken ist etwas aufgestellt und tritt deutlich gezackt hervor , doch de rest ist glatt. Die Rune Thuris ist auf der linken Bauchseite. Sein Auftreten ist Kriegerisch und brutal , doch in seinen Augen siht man immer die Trauer um seine Eltern und Geschwister.
Ängste: Krigerherz hat von klein auf etwas Angst vor Trockengewittern.
 Wünsche: Er wünscht sich eine Gefährtin und viele Jungen.
 Allg. Charakter: Kriegerherz ist von außen hart und abweisend, doch wenn er jemanden sehr gern hat ist er nett , verspielt und offen. Kriegerherz mag zwar kühl und ernst sein, ist aber immer loyal und hilfsbereit gegenüber Runenkatzen. Er ist manchmal schwierig und kratzig kriegt sich aber wieder schnell ein . Wenn er wütend oder traurig ist möchte er alleine sein und duldet niemanden in seiner nähe noch nicht mal den eigenen Anführer.
Stärken, Schwächen & co
Vergangenheit
Stärken: Kämpfen , Kätzinnen beeindrucken ,klettern,angst einflößen und (wen er will) sehr höfflich sein
 Schwächen: Schwäche für Kätzinnen,rennen,befehle verweigern und hitze
 Vorlieben: Vögel, Nächte und Wind
 ABNEIGUNGEN: Kriegerherz verabscheut nicht Runenkatzen und unloyale Runenkatzen. Außerdem mag er es nicht wen Katzen ihren aufgaben nicht nachgehen oder faul in der Ecke rumlungern.
Eltern: Mutter : Wasserblatt (tot) , Vater : Wolkenschatten (tot)
 Geschwister: Kohle (tot) , Salbei (tot) , Mamor (tot)
 Gefährte: Nein
 Jungen: Nein
 Geheimnisse: Nein , er verheimlicht !bissher! nichts.
 Vergangenheit: Kriegerherz` Familie ist bei einem Gewitter eine Schlucht runtergestürtzt als sich ein Fels lockerte und abbrach. Er hatte eine besondere Beziehung zu seiner Mutter, sie war stärker als normal. Er meint er hätte es verhindern können, was aber nicht konnte. Seitdem macht er sich große vorwürfe. Einmal wollte er deswegen Selbstmord begehen doch die Schwester seiner Mutter hielt ihn davon ab, da sieh behauptete , das seine Mutter ihr immer erzählt hätte das sie eines Tages auf Kriegerherz stolz sein werde und das sie ihm große Dinge zumutete. Bevor das geschah hieß er Rabe. Sonst war seine Vergangenheit normal (bis auf seine Trauer. Er hat wenig Freunde.)

Code by Vechter



Zuletzt von Rainfall am Mi Jan 08, 2014 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kuenstler.forumieren.com
Rainfall

Rainfall


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.12.13
Ort : Im Tal der Künste

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 7:44 am

Kann der Chara schon angenommen werden , auch wenn ich noch kein Bild habe ?
Ich muss noch eins machen
Nach oben Nach unten
http://www.kuenstler.forumieren.com
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:08 am

Bild ist keine Pflicht ^^
Aber der Stecki muss auch alles beinhalten, was er beinhalten sollte ^^
Was er aber leider nicht tut:
zuerst mal, Die Rune des Clans ist immer auf einem der Vorderpfotenballen. Und es steht nirgendwo, welchem Clan er angehört.
Außerdem solltest du bei Aussehen, Charakter und Vergangenheit weit mehr schreiben, vor allem bei Charakter.
Außerdem sind die RunenClan Namen immer mit einer Mehrzahl als Vorsilbe, was bei seinen Eltern (zumindest beim Vater) nicht der Fall ist. Bitte ebenfalls ändern.

LG Willow =)
Nach oben Nach unten
Rainfall

Rainfall


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.12.13
Ort : Im Tal der Künste

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 11:15 pm

Dan müsstet ihr noch etwas warten bis ich am Pc bin am Handy it das zu schwer
Nach oben Nach unten
http://www.kuenstler.forumieren.com
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 5:31 am

ist okay, musst du nicht sagen, machs einfach fertig wenn du Zeit findest, aber brauche nicht länger als eine Woche bitte, ja?
Nach oben Nach unten
Rainfall

Rainfall


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.12.13
Ort : Im Tal der Künste

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:23 pm

Sry es hat viel viel länger gedauert es tut mir so leid!
Reicht es jetzt so ?
Nach oben Nach unten
http://www.kuenstler.forumieren.com
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 1:48 am

Clan ist immer noch nicht eingetragen wie ich sehe XD
Und die Rune ist immer noch an der Falschen stelle ^^
(ich weiß nicht was du verändert hast; ich sehe nichts)
Nach oben Nach unten
Rainfall

Rainfall


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.12.13
Ort : Im Tal der Künste

Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:36 pm

Ähh... Eigentlich hatte ich was verbessert XD
Nach oben Nach unten
http://www.kuenstler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kriegerherz Empty
BeitragThema: Re: Kriegerherz   Kriegerherz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegerherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Der Einstieg :: Anmeldungen-
Gehe zu: