Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Loulia

Loulia


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 8
Anmeldedatum : 27.11.13

Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Empty
BeitragThema: Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!   Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 11:50 pm

Liebe Runes-Cat Mitglieder,
ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent, vielleicht habt ihr ja auch eine Katze, die mit euch den Kerzenschein betrachten kann.
Genießt die Vorweihnachtszeit, denn ehe man sich versieht, ist sie ja schon wieder vorbei Sad Und dann muss man wieder ein Jahr warten...

Weihnachtliche Grüße, und viel Spaß beim Türchenöffnen,
Lou
Nach oben Nach unten
Flownbird
Admin
Flownbird


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 102
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 24

Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!   Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 2:34 am

Vielen Dank und dir auch (:
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!   Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:18 am

dankeschön =)
ich wünsch es euch allen auch, und ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen 1. Advent wie ich ;3
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!   Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 7:20 am

Naja, ist zwar etwas verspätet, aber ich wünsche euch allen auch noch eine sch;ne Adventszeit. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!   Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen wunderschönen 1. Advent, euch allen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Middi-Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: