Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich schaut auch mal rein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blüte
Gast
avatar



Ich schaut auch mal rein Empty
BeitragThema: Ich schaut auch mal rein   Ich schaut auch mal rein Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 12:08 am

Huhu:)
Ich bins Blütenregen und wollte hier auch mal vorbei schauen!

Das Forum sieht wirklich super aus, also großes Kompliment! Die Story gefällt mir selbst sehr gut, ist.mal was anderes! Allerdings finde ich keine Herachie könntet ihr mir sagen wo ich sowas finde?

Mir gefällts hier wirklich sehr gut, ich fühl mich jetzt schon super wohl hier und vielleicht werde ich mich demnächst mal anmelden...

Also vielleicht sehen wir uns hier ja bald^^
Lg Blütenregen
Nach oben Nach unten
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Ich schaut auch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Ich schaut auch mal rein   Ich schaut auch mal rein Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 1:36 am

Hey! Smile
Vielen Dank für den Feedback. Eine Hierarchie gibt es (noch) nicht, genaueres müsstest du Flownbird oder Willowbreeze fragen. ^^
Ich freue mich über jedes (aktives) Mitglied. Wink

LG
Blood
Nach oben Nach unten
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Ich schaut auch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Ich schaut auch mal rein   Ich schaut auch mal rein Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 8:50 am

hallo Blütenregen ^^
schön dass du vorbeigeschaut hast =)
und das mit der Hierachie, ja.. wir werden schon noch eine machen, wir sind nur so.. vergesslich. 
vor allem ich XD
aber trotzdem danke für die Komplimente, den Style hat Flowny (Flownbird) gemacht und ich find ihn auch voll toll *-*
vielleicht meldest du dich ja an, würde uns freuen ;3

LG Willow
Nach oben Nach unten
Flownbird
Admin
Flownbird


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 102
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 24

Ich schaut auch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Ich schaut auch mal rein   Ich schaut auch mal rein Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 5:58 am

Ja, vielen Dank für die Komplis ^^
Die Hirarchie kommt sicher noch, aber wir sind noch so wenige ... naja ^^
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ich schaut auch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Ich schaut auch mal rein   Ich schaut auch mal rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich schaut auch mal rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Important :: Spuren im Sand-
Gehe zu: