Runes Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Clans mit Katzen, die Runen tragen. Sie leben in Frieden im Wald und keiner weiß von ihrer dunklen Seite. Außer der geheimnisvolle, vierte Clan der in den Zweibeinerort flüchten musste. Werde Teil dieser Welt und finde die dunklen Geheimnisse heraus.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finde den Punkt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Willowbreeze
Admin
Willowbreeze


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 114
Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : da wo der Wind über die Weide fegt ;3

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:36 am

das Eingangsposting lautete :

ich hab das Spiel aus einem anderen Forum, es ist nicht von mir aber ich find es cool x3

Das Spiel geht so: Man hat einen Punkt und die User streiten sich um den Punkt. Dabei sind der Kreativität was man mit dem Punkt anstellt kann keine Grenzen gesetzt.Man muss immer beschreiben wie man den Punkt wiederbekommt und was man mit ihm macht damit der nächste User ihn nicht bekommt.

Beispiel:

A: Ich nehme den Punkt und schiesse ihn zum Mond.
B: ich steige in meine Rakete, fliege zum Mond und hole mir den Punkt wieder.Ich vergrabe den Punkt bis zum Erdkern.
C: ich hohle mir eine riesenbohrermaschine und buddel den Punkt wieder aus. Ich fresse den Punkt auf.
B: …

ich fang mal an: 
Ich nehme den Punkt und steck ihn in mein Sandwich. x3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bloodfall

Bloodfall


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : Nicht dort, wo du bist

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 8:06 am

Ich schmelze die Eisenketten, hole mir den Punkt und verstecke ihn hier: ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runes Cats :: Middi-Bereich :: Forenspiele-
Gehe zu: